PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zumo 660 Userdaten verloren

MissVip
21.06.2009, 12:14
Nachdem ich die Userdaten gelöscht hatte, setzte ich den Chip wieder ein. Dann ging ich auf "Eigene Daten > Daten importieren > Favoriten". Da sind nach wie vor ganz viele Campings drin, die offenbar nicht gelöscht worden sind. Auf dem Chip sind sie aber auch nicht.

Möchte ich die Favoriten löschen, tauchen diese Campings nicht auf, dafür aber ein einziger Favorit, den ich vom Chip importiert hatte, der aber seinerseits beim Aufruf der Favoriten nicht erscheint.

Obwohl ich vor dem Löschen der Userdaten alle Daten auf den Chip speicherte, sind da nur noch ein einziger Favorit (vorher ca. 6) und vier Bilder (vorher ca. 20). Wenn ich nun einen Favoriten erstelle und ihm ein Bild zuweisen möchte, stehen alle Bilder zur Verfügung.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Das Gerät bringt mich noch zur Verzweiflung.:wacko:

Profeus
21.06.2009, 14:57
die Favoriten kannst nur im Zumo löschen...

MissVip
21.06.2009, 15:17
Ja eben, davon spreche ich ja. Ich habe einen Gerätereset gemacht. Auch ohne Chip sind diese Zeltplätze aber in den Favoriten. Sie können nicht gelöscht werden, weil sie beim Löschen nicht auftauchen.

MissVip
22.06.2009, 11:22
Selbst wenn alle Benutzerdaten gelöscht worden sind (nach Handbuch), sind trotzdem einige Routen und Favoriten zum Importieren vorhanden. Konkret haben wir eine Route und zwei Wegpunkte, die unter "Zieleingabe -> Routen" bzw. "Zieleingabe -> Favoriten" aber nicht vorhanden sind.

Man findet sie unter "Extras -> Eigene Daten -> Daten importieren -> Favoriten" bzw. "Extras -> Eigene Daten -> Dateien importieren -> Routen".

Wo befinden sich diese Daten? Wir haben das Gerät wieder mal an den PC anhängen können und haben alle Dateien auf dem Gerätelaufwerk durchsucht. Wir finden weder diese Route mit den zwei Wegpunkten, die nur beim Import zur Verfügung steht, noch finden wir die Wegpunkte und Favoriten, die wir selber eingegeben haben (die auch zum Import zur Verfügung stehen).

Beim Import eines der beiden Wegpunkte haben wir gesehen, dass keine Kategorie zugeordnet ist. Spielt das eine Rolle?

Die SD-Karte ist nicht im Gerät.