PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüner Ladebalken


AndreasL
25.06.2009, 13:46
Ich mach heute mein Gerät an, seit 2 Tagen war es aus, und ich seh einen grünen Ladebalken der bei 100% stehen bleibt. Gerät hängt mit der Meldung das was aktualisiert wurde. Aus/Einschalten behebt das Problem.

Ich tippe darauf, das hier etwas ähnliches wie bei den Nüvis passierte. Basierend auf dem Datum wurde irgendwas im GPS Chip aktualisiert. Zum Glück ist kein MTK Chip installiert :)

Konnte noch jemand diesen Effekt beobachten?

blackwilli
25.06.2009, 16:47
Hallo Andreas,

da musste ich doch gleich mal mein 276 einschalten, war seit einer Woche aus.
Ist ganz normal gestartet, keine Meldungen.

q-rider
25.06.2009, 18:35
Mein 276 zeigte heute keine Auffälligkeiten ....
Grüße
Barney

Jerzy
25.06.2009, 23:29
Keine Meldung

Kurt-oe1kyw
26.06.2009, 05:39
Unser SP3, keine Auffälligkeiten, funktioniert wie immer einwandfrei.

Alt, aber gut :8:

maikel
27.06.2009, 19:24
Unser SP3, keine Auffälligkeiten, funktioniert wie immer einwandfrei.

Alt, aber gut :8:


.....und langsam!:D

blackwilli
28.06.2009, 11:14
Unser SP3, keine Auffälligkeiten, funktioniert wie immer einwandfrei.

Alt, aber gut :8:

.....und langsam!:D

Daher passt er ja so gut - wird doch unseren österreichischen Freunden immer eine dicke Portion Gemütlichkeit nachgesagt.

So ein schneller 278 könnte da schon einen chronischen Bluthochdruck verursachen. :)