PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zumo 550 Direct To


triple t
12.08.2009, 08:19
Servus Naviuser,

hab da wieder mal eine Frage zum Zumo.

Ist es bei geladenen Routen eigentlich möglich, während der Navigation Punkte auszulassen und ihn direkt zum nächsten oder übernächsten Punkt rechnen zu lassen - also eine Direct To Funktion?

Ich weiß, daß man bei "Route bearbeiten" die Punkte löschen kann - das ist mir aber zu umständlich - speziell wenn die Punkte bei der Planung nicht gut beschriftet worden sind pssieren da ungewollt leicht Fehler.

Vielleicht hab ich auch "Scheuklappen" auf, aber ich hab solch eine Funktion noch nicht endecken können!

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Triple T

Gudyfan
12.08.2009, 11:06
Hallo.

Ja geht, einfach auf das Display drücken (die Karte geht in den nach Norden ausgerichteten Modus) das gewünschte Ziel per Zoom raus suchen und aus LOS drücken
"Als Zwischenziel...." auswählen fettich.

Oder einfach in den nach Norden ausgerichteten Modus gehen und so fahren wie du möchtest
(Neu Berechnung muß dazu ausgeschaltet sein).

triple t
13.08.2009, 07:38
:danke:Servus Manfred,

vielen Dank für deine Antwort!

Muß ich bei der nächsten Ausfahrt gleich mal ausprobieren. Ich schätze mal das ist während der Fahrt fast nicht durchführbar - da zu umständlich - oder?

LG
TripleT

Gudyfan
13.08.2009, 14:09
Hallo.

Sollte man nicht machen geht aber.

Jens_WOB
18.08.2009, 07:33
...Eintrag gelöscht

Mitgliedschaft beendet

triple t
25.08.2009, 07:58
danke jungs:danke:,

@jens_wob: das mit dem nächst logischen zwischenziel kenn ich und das funktioniert auch wunderbar! nur kann es eben vorkommen, daß man eine gespeicherte route abzukürzen (Punkte auslassen), oder eine umleitung (zb eine schleife der route auslassen) fahren will und da ist eine "direkt to" funktion eben wünschenswert.

@gudyfan: kannst du mir das bitte erklären?

lg
triple t

Gudyfan
25.08.2009, 10:33
Hallo.


@gudyfan: kannst du mir das bitte erklären?


Was meinst du genau damit?

triple t
26.08.2009, 16:00
Servus Manfred,
na du schreibst "sollte man nicht machen". Kannst du mir bitte erklären, warum?

LG

Gudyfan
26.08.2009, 16:34
Hallo.

Na ist doch klar.... zu gefährlich während der Fahrt.