PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zumo 660 max. Speicherkartengröße


bigbiker
29.01.2010, 18:55
Hallo,

hat schon einmal jemand ausgelotet, welche maximale Speicherkartengröße im Zumo 660 verwendet werden?

Gruß Jürgen

blackwilli
30.01.2010, 09:57
Hallo Jürgen,

8GB sollen wohl noch laufen, aber Beitrag #2 ist dazu interessant:

http://www.ukgser.com/forums/showthread.php?t=186871

Weiter unten im Thema sind noch weitere Links dazu.

bigbiker
30.01.2010, 11:00
Hallo Dietmar,

danke für die Info. Da ich nicht vor habe, den MP3-Player zu nutzen werde ich wohl mit 2 o. 4 GB auskommen. Da ab 4 GB alles SDHC-Karten sind, dürften wahrscheinlich auch mehr als 8 GB gehen, nur eben zu Lasten der Geschwindigkeit.

Gruß Jürgen

blackwilli
30.01.2010, 11:19
Moin Jürgen,

da die Karten so langsam an der 2GB Marke kratzen, noch der Formatierungsverlust abzuziehen ist und man ja gern noch einige Routen zum Import, POIs und Tracks auf der SD ablegen will, würde ich persönlich wohl eine 4GB bevorzugen.

bigbiker
30.01.2010, 13:34
Hallo Dietmar,

hast Recht!
Roland ist aufgrund des Wetters nicht beliefert worden. Bin im Moment ohne Spielzeug...... :(

Gruß Jürgen

blackwilli
30.01.2010, 14:17
... Bin im Moment ohne Spielzeug...... :(


Und das über das Wochenende, das ist bitter. :troesten:

Voyager
01.02.2010, 18:14
...
Da ab 4 GB alles SDHC-Karten sind, dürften wahrscheinlich auch mehr als 8 GB gehen, nur eben zu Lasten der Geschwindigkeit.

Gruß Jürgen

... lt. Garmin-Forum kann aber auf eine SD nur eine Datei mit einem Kartensatz bis 2 GB drauf sein, für mehr Karten wäre dann eine 2. SD fällig. :ohmy:

Dazu kann ich anmerken, dass mein Camcorder auch nach 2 GB Aufzeichnung eine neue Datei anfängt, dies aber nur auf der SD im Cardreader abzulesen ist. Die Software des Camcorders behandelt beide Dateien als eine. :)