PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptmenue / Hintergrund


santa_maria
03.03.2010, 21:29
Hallo Community,

habe seit Anbeginn ein ZUMO550, bin sehr zufrieden damit, immer aktuelle Updates drauf und eine Lifetime Map.
Gestern ist mir bei der Anzeige des Zumo etwas sonderbar vorgekommen. Das Hauptmenue in der Nachtansicht hat plötzlich unterschiedliche Hintergrundfarben in Blau (Dunkelblau, Hell, Dunkel; siehe Screenshot).

Ist es normal und mir bisher nicht aufgefallen oder mein Display defekt? Sieht aus, als ob die Elektronik übersteuert.

A. Kann bitte jemand an seinem Zumo nachschauen, ob der Hintergrund einfärbig oder ebensolche Abstufungen hat?

B. Welche Einstellungen habt ihr im Testmenue unter CNTRST / BRIGHT / VCOMDC ?

bedanke mich im Voraus
Karl

Gudyfan
04.03.2010, 00:06
Hallo.

Sieht bei mir so aus
Mach mal einen Reset.

siggi65
04.03.2010, 00:40
Hallo santa_maria,

soweit das aus dem Screenshot ersichtlich ist würde ich sagen, dass das der ganz normale Nachtmodus ist; sieht bei mir genauso aus.


B. Welche Einstellungen habt ihr im Testmenue unter CNTRST / BRIGHT / VCOMDC ?


CNTRST: 87%
BRIGHT: 40%
VCOMDC 64%

Der Screenshot von Gudyfan zeigt den Tagmodus.

Gruß, Siggi

Gudyfan
04.03.2010, 12:13
Hallo.

Der Nachtmodus sieht bei mir so aus.

santa_maria
04.03.2010, 20:39
Vielen Dank für Eure Antworten, scheint als wären die Farbabstufungen bei meinem Bildschirm ok, nur wird er seit kurzem stärker angesteuert; um diese - in Euren Screenshots - dunklen Farben zu erhalten, muß ich auf Helligkeit null zurückdrehen.

Weiß jemand was der Parameter VCOMDC bedeutet ?

lg Karl