PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zumo 660 Ungenaue Anzeige an Einmündungen?


R1100RT-Fahrer
08.10.2010, 20:23
Hallo,

habe bei meinem 660 festgestellt, dass er den aktuellen Standort beim Fahren ani Einmündungen nur verspätet darstellt; soll heißen, dass man als an der Einmündung vorbei gefahren ist, bis er es die aktuelle Position auf der Karte an der Einmündung zeigt.

Dachte zuerst, es liegt vielleicht beim Einsatz des 660 im Auto, habe es aber nun auch auf dem Krad ebenfalls feststellen können.

Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht ? Gibt es irgendwo ne Art Nachjustierung am Navi?


Sollte hierfür schon ein Trade bestehen, so bitte ich um Entschuldigung für den neuen Trad, habe ihn nicht gefunden.

Grüße Bernd

SP2610Verwöhnter
08.10.2010, 21:19
Hallo Bernd,

herzlich willkommen im Forum.
Vermutlich nutzt du die "schönen" original Fahrzeuge Auto, Motorrad, etc..

Lade dir die Zumo 660 - Dokumentation vom SP2610Verwöhnten (http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=2979) herunter und lese dir mal das Kapitel 3.1 Fahrzeugsymbole durch. Hier findest du eine Erklärung zu deinem "Problem" und ggf. auch eine Lösung.

R1100RT-Fahrer
08.10.2010, 23:05
hallo sp 2610 verwöhnter,

genauso ist es.. bis dato ist der 660 noch jungfräulich :-)

danke für den tip