PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zumo 550


ulemi07
14.09.2015, 16:49
Ich habe jetzt auf meinen Zumo 550 Osm Karten auf gespielt,das geht ganz gut.Ich habe ein Angebot
für ein City Nav Europa 2015 für 68,50 Euro als Micro Karte.Wenn ich die in meinen Kartenschacht
stecke,ist mein Navi dann Navigationsbereit, (Original Garmin und Original
verpackte Karte.)?

hixtert
15.09.2015, 16:07
Wahrscheinlich ja. Aber für die Euros bekommst du auch das Lifetime-Update für Europa.

Gudyfan
16.09.2015, 13:05
Ich habe ein Angebot
für ein City Nav Europa 2015 für 68,50 Euro als Micro Karte.
Wenn ich die in meinen Kartenschacht stecke,ist mein Navi dann Navigationsbereit, (Original Garmin und Original verpackte Karte.)?


19,50€ mehr und nüMaps Lifetime (http://www.garmin.com/de/maps/numaps#scroll-to-lifetime) Lebenslang wäre nach meiner Ansicht besser.

Die SD Karte ist mit der Garminkarte darauf verheiratet und kann nicht kopiert werden (SD Karte defekt. 68,50€ weg).