|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
doch, doch - ich habe meine Aussage im naviboard.de auch korrigiert! Ich werde allerdings die Installation noch mal machen, angelehnt an die Empfehlungen von AndreasL bezüglich der Kartenauswahl und anschließend die "Restkarten" mit MapInstall auf den 512-er Stick kopieren. Grüße von Peter aus L
|
||||
|
||||
|
So ähnlich mach' ich das auch. Der Stick sollte die Tage ankommen. Allerdings hatte ich
nicht vor die ganze Installation noch mal zu machen. Da hoffe ich Narr, daß das mit dem MapInstaller geht. Oder mit BaseCamp. . . Wenn nicht, ist es vor Wales eh zu spät und ich dann im GARMIN-Forum zu Kreuze kriechen, um mir das noch mal runteladen zu dürfen
|
||||
|
||||
|
Blöde Frage: Hast Du das Image (garmin_rmu_cneunt2010_30.dmg; 4,25 GB) nicht irgendwo gespeichert?
Damit kannst Du doch neu installieren, natürlich bei bestehender Internet-Verbindung. Wenn Du eine neue "Kartensatz-Auswahl" vornehmen willst, mußt Du mit "Install CN Europe NT 2010.3 Map Update" auf dem (gemounteten) Image von vorne anfangen. Viel Spaß in Wales! Grüße von Peter aus L
GPSmap 278 + 512 MB - 3.40 / CN2011.10 (LT-U) / BaseCamp 301 / MS 6137 - Parallels 4 / MBP 2,2 - X58 Geändert von Peter aus L (27.01.2010 um 21:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja klar. Liegt hier noch rum.
Nach Wales brauch' ich mal jemanden, der sich mit dem Konstruieren von Radlagernund ähnlichem auskennt. . .
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|