|
|
||||
|
||||
|
Dieses Verhalten ist ein Bug der mit den letzten Firmware Versionen eingezogen ist. Beim 278 ist es auch so, das der Simulationsmodus nun nicht mehr automatisch gestartet wird sondern endlos nach den Sats gesucht wird. Wird wohl auch nicht mehr behoben. Ich kann damit leben. In so weit ist das Verhalten normal.
biker-reise.de - Reiseberichte und Touren aus Schottland, Frankreich, Slowakei, Alpen, Norwegen und Brandenburg gpswiki.de - stell dein Wissen bereit Alle Beiträge stellen meine persönliche Meinung dar, Moderation wird besonders gekennzeichnet |
|
|
||||
|
||||
|
Aha, wieder was gelernt.
Damit kann man umgehen, wir kennen ja das 276 in-und auswendig.. :-) Ein schönes Spielzeug! Gruß Peter
|
||||
|
||||
|
Also, ich kann das auch so bestätigen. Mit der letzten FW tritt auch bei meinem 276c das "AutoLocate" auf. Dieses Verhalten gab es vorher nicht. Erst hatte ich auch an den internen Akku gedacht. Nachdem ich aber feststellte, dass die Uhr immer aktuell ist, bin ich auch von einem FW-Bug ausgegangen.
|
|
|
||||
|
||||
|
... ist scheinbar nach Update auf 5.60 eine weitere "Verbesserung" .....
|
||||
|
||||
|
Ja dann müssen wir wahrscheinlich damit leben. Kann mir nicht vorstellen das da noch einmal ein FW update kommt.
Danke für die Infos! Liebe Grüße, Andy
|
||||
|
||||
|
Kann ich für 278 und 276 bestätigen. Wenn ich während des Satellitensuchens schon losfahre, mein ich, dauert die Suche auch länger.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|