|
|
||||
|
||||
|
wie kann ich beim 210 die Route aufzeichnen
ich finde beim 210 nicht die Einstellung wie ich die gefahrene Strecke aufzeichnen kann, damit ich diese nachher in Mapsource bearbeiten kann.
Ich finde im Forum auch nichts darüber. Könnt Ihr mir helfen? Gruß Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Bernd,
da im Handbuch nichts zu Einstellungen für Trackaufzeichnungen (Reiseaufzeichnungen nennt es Garmin, siehe Seite 34) steht, zeichnet das 210 automatisch immer auf. Die Dichte der Aufzeichnung kannst Du anscheinend nicht einstellen. Um die Daten vom Gerät zu holen, schließe es an den PC an und lade in MS oder BC die Daten in die Software. Du kannst aber auch im Windows-Dateiexplorer in der Ordnerstruktur vom 210 suchen, da müsste ein Ordner \gpx bestehen, in dem die Tracks als *.gpx-Dateien liegen sollten.
|
||||
|
||||
|
wie kann ich beim 210 die route aufzeichnen
danke für Deine Antwort, ich werde es gleich ausprobieren
Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
AFAIK müßte sich da [current.gpx] sowie [archive.gpx] finden, in welchem die Tracks gespeichert...
| Ansicht | |
|
|