|
|
||||
|
||||
|
Normalzeit
Forensoft auf Normalzeit MEZ umgestellt, damit auch für die Gäste unten die korrekte Uhrzeit angezeigt wird.
Für registrierte User ist keine Anpassung notwendig, dort macht das ja jeder in seinem Kontrollzentrum, bzw. kan dort die Automatik aktivieren für Sommer/Winterzeit. Bitte vergesst auch nicht die Uhrzeiten in euren GPS Geräten und Kameras umzustellen, damit die Zeiten korrekt sind für das geotaggen der Bilder. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Während wir früher UTC +01 / UTC +02 einstellten, sagen wir heute „Zeitzone Berlin“, und das Gerät nimmt uns nun die fürchterliche Mühe des Umstellens ab, weil es die Umstellungstermine kennt. Dummerweise erinnere ich mich nicht, ob diese Automatik auch schon früher wirkte. Jedenfalls war ich heute überrascht, dass mir etrex Legend HCx, GPSMAP 76Cx und nüvi 765 übereinstimmend signalisierten „weiß schon Bescheid ..“ Grüße Bunav ** nüvi 765 T, GPSMAP 76Cx, eTrex Legend HCx ** |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Zitat:
Forensoftware auf MESZ für Gäste umgestellt. Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Forensoftware für Gäste auf MEZ umgestellt.
Alle Registrierten User brauchen nichts zu machen, die Forensoftware stellt eure Anzeige hier im Forum automatisch auf die normale Winterzeit um. |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Zitat:
Forenzeit für Gäste auf Sommerzeit umgestellt. |
![]() |
| Stichworte |
| gmt, mesz, mez, sommerzeit, utc, winterzeit, zeitumstellung |
| Themen-Optionen | |