NaviUser - Das GPS Forum für Einsteiger und Experten

Zurück   NaviUser > Software > Software Allgemein

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2019, 10:01
Wurli ist offline Wurli
NaviUser

Frage Software gesucht, um HC4-Touraufzeichnung mit GPS-Track zu kombinieren

Hallo liebe Forumsmitglieder, ev. kann mir jemand mit einem Tipp helfen:

Ich habe vor vielen Jahren zahlreiche Touren mit dem HAC4-Fahrradcomputer aufgezeichnet. Diese Aufzeichnungen beinhalten Zeit, Wegstrecke, Puls und Höhenmeter (meiner Erinnerung nach wurde bei normalem Setting alle 2 Sekunden aufgezeichnet), jedoch keine Positionsdaten.

Nun weiss ich allerdings ganz genau, welche Strecke ich damals gefahren bin, ich bin sie auch schon mehrfach nachgefahren und habe davon also auch Trackaufzeichnungen mit Positionsdaten.

Kennt ihr ein Tool, mit dem man diese Aufzeichnungen (ohne alle Daten händisch in einer Excel-Tabelle zu editieren ) kombinieren kann? Ich habe mir schon die Finger wundgesucht - ohne Erfolg.

Aber man weiss ja nie...bin auch erst nach einiger Zeit auf das großartige GPS-Track-Analyse.NET-gestoßen und froh, ENDLICH ein Tool zur Verfügung zu haben, mit dem sich diese lästigen Geschwindigkeits-Ausreißer von Gamin-Trackaufzeichnungen einfach und komfortabel eliminieren lassen. War ziemlich mühsam, diese in Basecamp durch seitenweises Durchscrollen herauszusuchen und einzeln zu löschen... vielen Dank blackwilli für das tolle Programm und allen Admins für das informative Forum!
Antwort

Stichworte
hac4, tracks kombinieren

Themen-Optionen
Ansicht