|
||||
|
||||
![]()
ist das selbe passiert. Kann mir jemand bitte die erforderlichen Text-Dateien und auch für die Tastatur zuschicken an michel1678@web.de.
Danke |
|
||||
|
||||
Konnte mir via Web-Updater selbst helfen. Erledigt!
|
|
||||
|
||||
Hi Forengemeinde,
dies ist mein erster Beitrag hier, und direkt sowas -_-. Ich habe ebenfalls wie der Treatstarter, versehentlich die deutschen sprachdaten (systemsprache, nicht Audioausgabe) von meinem Zumo 660 gelöscht. Leider bekomme ich die nicht über Garmin Express oder den WebUpdater wieder aufs Zumo gespielt. Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand die benötigten Daten an meine email G.N.I2@web.de senden könnte. MfG Carmoflage |
|
||||
|
||||
Kein Deutscher Text möglich
Hallo Leute
Ich bin der neue hier und ich habe das selbe problem das ich keinen Deutschen Text mehr bekomme Steht nur American Englisch mehr kann ich nicht auswählen Kann mir bitte wer den deutschen Text schicken Danke |
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum.
Ich glaube deine Chancen würden sich sehr stark erhöhen, wenn du den Helfenden eventuell deine Emailadresse noch dazu schreibst, weil "... kann mir wer den deutschen Text schicken" ist vermutlich ein bisschen zu wenig ![]()
|
||||
|
||||
Sorry dachte es wird Kontakt per Nachricht aufgenommen
Hier meine Mail Adresse christophsteinmetz@gmx.at Danke |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|