|
||||
|
||||
Garmin Zumo 550 Karten gelöscht
Hallo Leute,
ich muss erstmal gestehen dass ich ein ziemlicher Laie bin. ![]() Ich habe kürzlich ein BMW Motorrad gekauft bei dem ein BMW Garmin Navi dabei war. Das Navi läuft aber es ist die Europa Karte die eigentlich drauf sein müsste nicht mehr drauf. Wenn ich auf Karteninfo gehe kommt nur die Anzeige: BMW Motorrad [1] Worldwide v4.00 Update versuch über Garmin Express war erfolglos. Gibt es eine Möglichkeit das Navi wieder hinzubekommen? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum.
Das ist nur die Welt-/Basiskarte. War bei diesem navi eine CD/DVD dabei? Damit solltest du das Kartenmaterial City Navigator Europa auf dem PC installieren können und danach auf das GPS Gerät übertragen. Gibt es ein Konto zu diesem Gerät? https://my.garmin.com
|
||||
|
||||
Erst mal Danke für die nette Begrüßung,
CD/DVD war leider keine mehr vorhanden. Bin bei Garmin registriert. City Navigator Europe NT 2016.20 - Map+P,Sept 15 BMW Motorrad zūmo - 1CT003563 Wie es aussieht wollte der Vorbesitzer ein Kartenupdate machen und da nicht genug Platz war hat er wohl einiges gelöscht dass nicht hätte gelöscht werden sollen. Ich habe schon beim Garmin Support angerufen aber die haben mir gesagt dass sie da nichts mehr machen weil das Gerät zu alt ist :-( Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Häh? Was hat das denn mit dem Alter des Gerätes zu tun?
In deinem Garmin Konto ist für das Gerät die CN 2016.20 NT eingetragen und das ist zurzeit immer noch die aktuelle Version. Es sollte also möglich sein, die Datei erneut herunter zu laden und auf den Rechner zu installieren und sie danach teilweise mit MapSource oder MapInstall in den internen Speicher oder (komplett) auf SD-Card zu übertragen. Komplett passt sie nicht mehr in den internen Speicher. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|