NaviUser - Das GPS Forum für Einsteiger und Experten

Zurück   NaviUser > GPS Praxis und weitere GPS Geräte > GPS mit PNA, PDA, Mobiltelefon und Smartphone

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2015, 01:49
Silli-Billi ist offline Silli-Billi
NaviUser

DRINGEND ! Kaufempfehlung GPS Schlüsselfinder

Hallo !
Nachdem ich wohl das iTrack von der Fa. Qwer nicht mehr rechtzeitig bekommen werde (bei Amazon derzeit nicht verfügbar), bitte ich um eine Kaufempfehlung für so einen GPS-Schlüssel-Finder bzw. auch zum Auffinden von anderen Gegenständen wie Handy, Geldbörse etc.

Mein Vater hat das Handy "Huawei Ascend P7" mit ANDROID 5.1.1 und Bluetooth 4.0.
Diese Info, weil ja nicht alle Geräte mit allen Handys bzw. Versionen kompatibel sind.

Es soll auch KEINS von diesen Super-Billig-Geräten sein, wo man ständige Störungen, Verbindungs-Abbrüche usw. hat. Soll schon eine gute Qualität sein !
Ganz schön fände ich es, wenn man z.B. ein verlegtes Handy damit finden kann, indem man einfach auf dieses Teil drückt. Das können wohl nicht alle.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ganz schnell eine Kaufempfehlung (vielleicht auch mit Link) geben könntet !
Wenn jemand noch eine Quelle weiß, wo ich dieses iTrack (Fa. Qwer) bekommen kann, wäre das natürlich total super !! Danke Euch schon mal im Voraus !
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht