|
||||
|
||||
Biete: GPSMAP 276C mit viel Zubehör
- Garmin GPSMAP 276C (USA Basemap) – hatte immer Displayfolie drauf, erst jetzt entfernt (Display somit kratzerfrei), Akku ist noch erstaunlich gut
- Englisches Anleitungsbuch (weitgehend sinnfrei, da nach Kauf doch einige Firmware-Updates erfolgten) - 128MB Datenkarte (Garmin) - 2GB Datenkarte („Russenstick“) ohne Gehäuse (dzt. ist aber der 128MB Stick ohne Gehäuse und der mit 2GB einsatzbereit) - Beide Sticks habe ich aktuell mit CityNavigator NT 2014.3 weitgehend gefüllt - Touratech Strom/Audio Anschlusskabel für DIN Steckdose (unbenutzt) - Netzteil EU (Garmin) - Ersatzantenne (Garmin) - Ext. Antenne (mehrere (3m?) Meter lang) - Marinehalterung (zusätzlich mit einer RAM-Mount-Kugel auf dem Oberteil) - Touratech Halterung absperrbar (mit einer weiteren RAM-Mount-Kugel montiert) - Armaturenbrett-Klebe-Halterung (ohne Klebepads) - Bean-Bag-Halterung für’s Armaturenbrett - Zigarettenanzünderkabel mit integriertem Lautsprecher - Zusammengebasteltes Anschlusskabel für 12V mit Chinch-Stecker und 3,5mm Headset Klinken-Anschluss (45cm lang) - Mehrere (4) flache Helm-Headsets mit Adapterkabel (ein Headset/Adapterkabel unbenutzt, 1 bis 2 weitere noch funktionsfähig) Bilder bzw. zusatzliche Infos sende ich gerne per eMail zu. 250,- alles zusammen inkl. Versand (Überweisung, PayPal FF) Gruß |
|
||||
|
||||
Preisreduktion auf 200,- inkl. Versand.
Den "Russenstick" hätte ich vor kurzem um 80,- vekaufen können und die TT-Halterung hat auch einen ca. Wert von 40,- |
|
||||
|
||||
erledigt
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|