|
||||
|
||||
Zitat:
Garmin bekommt es auch nach Monaten noch immer nicht in den Griff. Es häufen sich die Berichte wonach die neuen GPSMAP 276Cx massive Probleme aufweisen. Sie lassen sicht nicht mehr einschalten, oder bleiben beim Startvorgang beim Garminlogo hängen. Da hilft es dann auch wenig wenn Garmin die betroffenen Geräte anstandslos austauscht. Das ist das mindeste was man als Kunde erwarten darf, wenn schon ein Gerät dieser Preisklasse solche Fehler aufweist. Unser zumo350 läuft bisher noch fehlerfrei, am liebsten wäre es mir aber wenn ich das aktuelle Kartenmaterial auf unseren alten SP 3 laden könnte, der läuft auch noch so wie am ersten Tag, aber eben mit alten CN 2009 Kartenmaterial.
|
||||
|
||||
Hi Kurt,
ich habe auch viel bei der "Konkurrenz" gelesen. Ergebnis: Ich habe es nicht eine Sekunde bereut, dass ich mir diese Spitzentechnologie NICHT gekauft habe. Ich zünde jeden Tag eine Kerze an, damit mein 496er noch sehr alt wird ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Servus midnand !
Was hat sich getan seit der Markteinführung? Ist das neue 276er schon besser geworden durch z.B. neue Updates?
|
||||
|
||||
noch nicht perfekt, aber meiner Ansicht nach auf dem Motorrad gut zu gebrauchen.
Vor allen Dingen der bestechend gute Bildschirm begeistert. Was mir nicht gefällt; die lange Zeit, die er zum Einlesen der shaping points benötigt, wenn eine Route aufgerufen wird. Ist er dann soweit, geht alles fix. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|